ostern-2011-mu7ster-017.jpg
sex video

Das  Geschäft wurde im Jahr 2000 im Ortszentrum von Böheimkirchen eröffnet- meine Philosophie war von Beginn an eine rießige Auswahl an Produkten zu  günstigen Preisen anzubieten.

Daher werden immer Messen und Händler weltweit kontaktiert um für unsere Kunden die aktuellsten Trends und die günstigsten Preise zu finden. Wir haben zwar eine große Verkaufsfläche, sind aber ein Kleinbetrieb und können daher auf Kundenwünsche viel schneller und individueller reagieren als Großbetriebe. Das zeigt besonders Firmenchefin Romana Horvat. Sie ist immer auf den aktuellen Messen und unterrichtet Bastelkurse, Schmuckkurse, Malkurse z.B. in der Volkshochschule, im Kinderfreundehaus und im Schulungsraum bei Bastel Gramm!

Durch ihre Erfahrung kann sie Kunden beraten die Hilfe bei verschiedenen Anlässen brauchen (z.B. Hochzeiten, Geburtstage, etc.) Weiters kann sie für Schulen, Kindergärten etc. spezielle Bastelthemen mit Bastelprodukten zum Fixpreis anbieten.
Besuchen sie uns und überzeugen sich selbst vom vielfältige und einzigartigen kreativen Angebot bei Bastel Gramm!

altaltalt